Teilen
Nach unten
avatar
Präsident
Präsident
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.06.18
Benutzerprofil anzeigenhttp://alpenland.forumieren.de

Informationen für Senioren und Vizepräsidenten

am 08.06.18 21:30

Senioren

Senioren haben folgende Rechte:

1. Beitrittsanfragen beantworten

Prinzipiell solltet ihr alle Beitrittsanfragen akzeptieren, sofern der Name der Stadt, die die Beitrittsanfrage stellt, deutsch oder englisch ist. Da es jetzt Beitrittsanforderungen gibt, erfüllt jeder Spieler, der eine Beitrittsanfrage stellt, automatisch die Anforderungen unseres Clubs (bis auf die Sprache). Verweist neue Mitglieder bitte an das Forum: bit.ly/AlpenlandForum
Ist kein Platz im Club frei, könnt ihr die Beitrittsanfrage nicht akzeptieren. Ich kümmere mich dann darum, ggf. ein inaktives Mitglied zu entfernen und die Beitrittsanfrage zu akzeptieren.

2. Club-Kriege starten

Ich würde vorschlagen, wir bleiben beim derzeitigen Ablauf, dass ich immer Freitag Abend einen Krieg starte.

Vizepräsidenten

Zusätzlich zu den Punkten für die Senioren gilt für euch folgendes:

3. Spieler in den Club einladen

Ihr könnt Spieler in den Club einladen, es können aber immer nur recht wenige Spieler gleichzeitig eingeladen werden. Achtet deshalb bitte darauf, nur Spieler einzuladen, die dem deutschsprachigen Raum zuordenbar sind und am besten mind. Level 30 haben - das sind nämlich Langzeitspieler, die nicht nach wenigen Wochen wieder inaktiv werden.
Wenn ihr in einer anderen Stadt seid, könnt ihr außerdem auf das Info-Symbol rechts vom Stadtnamen klicken, dann seht ihr auch den Wettbewerbsrang - er sollte mindestens 10 sein.

4. Clubmitglieder befördern/degradieren

Ihr könnt Mitglieder zu Senioren befördern oder Senioren zu einfachen Mitgliedern degradieren. Überlasst das aber bitte mir, da ich diese Entscheidungen aufgrund des Rankings treffe (siehe hier).

5. Mitglieder entfernen

Inaktive Mitglieder entferne ich aufgrund des Rankings, darum müsst ihr euch also nicht kümmern. Sollten neue Mitglieder beitreten und sich unangemessen verhalten, könnt ihr sie natürlich rausschmeißen, ohne Rücksprache mit mir zu halten.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten